Saturday, August 25, 2007

Tux-Scans is closed!

Due to legal issues this blog will be closed.
Thanks to all true collectors and all visitors during more than 3 years!

Aufgrund rechtlicher Probleme wird dieses Blog geschlossen.
Ich wurde von einem der Rechteinhaber freundlich, aber bestimmt gebeten, einige Bilder zu entfernen - dieser Bitte komme ich selbstverständlich nach.
Da ich nicht davon ausgehen kann, dass alle so freundlich sind, vorher eine "Kostenlose" Warnung zu senden, schliesse ich die Seite komplett.
Danke an die treuen Sammler und alle Besucher in über 3 Jahren!

Bye, Tux

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Feigling

October 17, 2007 at 5:22 PM  
Blogger Tux-Scans said...

Feigling

Vielen Dank für Deinen intellektuell stimulierenden Kommentar,
der die Wartezeit von fast 2 Monaten mehr als wettmacht :P

October 18, 2007 at 3:05 AM  
Anonymous Anonymous said...

es tut mir zweifach leid.
zum einen auf grund dieses dummen 1. kommentar und zum anderen um eine gute seite weniger im netz.

danke für die zeit, die du in dieses projekt investiert hast!

November 6, 2007 at 9:58 AM  
Anonymous Anonymous said...

how we search in tux file

May 11, 2008 at 1:43 AM  
Blogger Tux-Scans said...

how we search in tux file

hmmm, is that a question? If yes, I really don't understand it...

May 11, 2008 at 11:28 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home